Flingern @ night 29.05.2008


Zurück zur Event-Übersicht
Zum 2ten Mal hieß es bei dem im Letzten Jahr gegründeten Flingern Salon auf Initiative von www.einkaufen-duesseldorf-flingern.de   Flingern @ night: shoppen, genießen bis Mitternacht und auch darüber hinaus! Es schien sich nach der letztjährigen Premiere herumgesprochen zu haben wie schön es ist, bei Fackellicht in über 60 Geschäften, Galerien etc. mit Muße zu stöbern. Es war wieder für Flingern und für mi camino ein großer Erfolg, der allen Beteiligten noch dazu viel Spaß bereitet hat.

Als Special hatten wir uns die Rockabilly-Zeit ausgesucht und im Vorfeld fleißig Petticoats und Tellerröcke genäht, so daß 4 super ausssehende Rockabellas im Korsett mit echten (Naht-) Nylons auf den Straßen von Flingern bewundert wurden. Unser kleines Lädchen wurde auch in diesem Jahr wieder von vielen Neugierigen & Interessierten aufgesucht, die sich über Korsetts informieren und auch einmal selbst ausprobieren wollten wie man sich in einem Korsett fühlt, um ganz erstaunt festzustellen: so ein Korsett ist ja doch bequem, man fühlt sich gehalten und gestützt! Einige haben das Angebot genutzt und sich im Korsett von Fotograf Christian Ritter (www.koerper-linien.de) fotografieren zu lassen.

An dieser Stelle ein dickes, fettes DANKESCHÖN an unsere Freunde und Bekannte, die spontan das Catering, Spülen, Aufräumen übernommen haben während Holger multifunktionsfähigerweise gleichzeitig beriet und fleißig schnürte! Das gleiche DANKESCHÖN gilt den Mädels, die mit soviel Spaß an der Sache für uns unterwegs waren! ...mit EUCH immer wieder gerne!

Die Eindrücke von dieser Nacht genießen wir noch lange und nun genießt Ihr die Bilder, die nach und nach hier eingestellt werden...


 

 

 

 

 

Zurück

©2007 mi camino