Das Eiserne Korsett  26.01.08


Zurück zur Event-Übersicht
Mit Spannung von uns allen erwartet: unser Eisernes Korsett!

2,5 Jahre gibt es nun das "mi camino" und kein Neon-Werbeschild o.ä. prankte an der Häuserfront der Dorotheenstr., die gottseidank noch einige Häuser vom Anfang des 20. Jahrhundert vorzuweisen hat. Dies war auch so ziemlich der Anfang unseres Auslegers: wir wollten kein übliches Leuchtreklameschild sondern etwas, das zu "mi camino" und zu dem Stil des Hauses paßt. Ein dickes Dankeschön an dieser Stelle an den Eisenkünstler Ingo Lüder (www.eiserne-kunst.de), der einen Korsettschnitt aus dieser Zeit super in ein Eisenkorsettschnitt umgewandelt und für uns realisiert hat (auch ein dickes Dankeschön an seine Maja von FrouFrou Design, die immer noch auf Ihren Ausleger warten muß!).

Nachfolgend ein paar pics, wie die Dame des Hauses selbst Hand anlegt und die Herren der Schöpfung (auch hier ein dickes DANKE an Sascha und seine Katrin, die uns beim Anbringen super geholfen haben!) gespannt und skeptisch auf die Resultate wartet und schaut ;-) Zum guten Schluß wurde auch mit einem Schluck obligatorischen Glühwein angestoßen!

Einen Bericht hierüber findet Ihr auch unter: www.einkaufen-duesseldorf-flingern.de :

 

 

 

 

 

:


 


 

 

Zurück

©2007 mi camino